Referenzen

Unternehmen und Freiberufler aller Branchen zählen auf unsere Unterstützung. Hier erzählen Sie, was ihnen bei unserer Zusammenarbeit wichtig ist und was sie begeistert:

BUNK Sicherheitstechnik GmbH

"Als Mittelständler mit rund 250 Mitarbeitern haben wir schon Ansprüche. Wir suchten nach einem Partner, der uns Folgendes bietet: Aktive Beratung, quartalsweise Gespräche, pünktliche Bilanzerstellung, Beherrschung der neuen Medien. Vertrauenswürdig und sympathisch sollte er selbstverständlich auch sein. Gefunden haben wir die Steuerberatung Kopp. Seitdem sind wir um einige Sorgen ärmer."

Tobias Bunk, Geschäftsführer BUNK Sicherheitstechnik GmbH

Tobias Bunk, Geschäftsführer BUNK Sicherheitstechnik GmbH

Astrid Fritz

"Wenn ich meine Romanwelten schaffe brauche ich viel Fantasie, aber auch solide handwerkliche Grundregeln, ohne die kein Roman seine Leser überzeugen und fesseln könnte.

In ähnlicher Weise wandelt meine Tätigkeit als Schriftstellerin nicht nur auf publizistischen, sondern ganz profan auch auf betriebswirtschaftlichen Pfaden. Und da lauten die Schilder am Wegesrand dann: Umsatzsteuervoranmeldung, Einnahmen- überschussrechnung, Dauerfristverlängerung, Vorauszahlungs- bescheid – und was der phantasievollen Namen mehr sind…

Zum Glück habe ich das Team der Kanzlei Kopp im Rücken. Sie weisen mir jederzeit fachkundig den Weg in der für mich nicht immer durchschaubaren Welt der Steuern und Finanzen."

Astrid Fritz, Autorin

Foto Astrid Fritz

Bay Holzwerk GmbH

„Wir sind ein mittelständisches Nadelholzsägewerk, familiengeführt in vierter Generation.

Das Team der Kanzlei Kopp steht uns seit vielen Jahren kompetent und zuverlässig bei der Unternehmensführung und bei strategischen Fragen zur Seite. Unterstützt werden wir auch bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Besonders wichtig ist uns dabei die zeitnahe Abwicklung.

Darüber hinaus werden von der Steuerberatungskanzlei Kopp verschiedene Seminare zu interessanten Themen veranstaltet.”

Bay Holzwerk GmbH

Foto Bay Holzwerk GmbH
 ↑